Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Anzahl Mitglieder: 37
Neuestes Mitglied: RichardZoow

Flag Counter

   Flash Player   WinAmp  

Radio Timetravel

Mediaplayer  Real Player 

Vorstellung in Newcomersendung am 26.04.2016

+++ "Flexo Rodriguez" +++ 

 

Flexo Rodriguez    

...ihre Musik ist eine Mischung

aus verschiedenen Punk- und

Postpunk-Stilen mit englisch-sprachigen Songtexten,

beeinflusst von Bands wie Turbonegro, The Donnas und Killer Dolls...


Chàrlee M. - die neue Single "Back in time"

Das neue Video von 3viertelelf - "Ich schau dich an"

Vorstellung in Newcomersendung am 12.04.2016

+++ "Me And My Two Horses" +++ 

 

Me And My Two Horses    

...Weird Cabaret, Dark Folk, Morbid Pop - ihr Musikprojekt beschreibt die Künstlerin als einen Ort,

"wo Dämonen sich in Spielgefährten und Pferde sich in Drachen verwandeln – irgendwo zwischen Kinderzimmer und Horrorkabinett“...

+++ "Moscato" (Australien) +++ 

Moscato    

...man kann nicht erwarten, dass ihre Moscato's Musik jedermanns
Sache ist, aber sie ist das was sie sind, wer sie sind und dass was
sie lieben.

Sich selber einen Schritt vom

Alltag zurücknehmen um zu bemerken was in der Welt vor

sich geht und wenn auch nur für Sekunden, dann hat es sich für Moscato mehr als gelohnt...

 

+++ "Stegall" (Kanada) +++ 

 

Stegall    

... ein fantastisches kanadisches Geschwister-Trio.

Gegründet im Herbst 2013, hat Stegall bereits viel erreicht.

In einem Jahr stellten die Schwestern ihre 4-Track-EP „IV“ zusammen.

Alles Songs, die inhaltlich schwierige Beziehungen darstellen: platonische, romantisch und gesellschaftliche.

 


CD Tipp - Larkin Poe "Reskinned"

Neu bei RTT - "The Pearlbreakers"
Am Dienstag 08.03. die Vorstellung bei den "Newcomer":
The Pearlbreakers aus der Schweiz




CD-Tipp: Femme Schmidt "Raw"

Vorstellung in Newcomersendung am 01.03.2016

+++ "Mexokred" +++ 

 

Mexokred

 

 

MEXOKRED ist impulsiv, energie-geladen, nachdenklich und ohne Grenzen, einfach anders, ein wahres Unikat! Die Songs sind mal unbeschwert, mal glücklich, mal nachdenklich, mal kämpferisch und

mal melancholisch. Kurz, sie spiegeln den Wahnsinn des täglichen Lebens wieder...

 

 

+++ "Max Kretzenbacher" +++ 

 

Max Kretzenbacher

 

 

Kunst muss dem Kunstschaffenden ein unstillbares Bedürfnis sein, ein unstillbarer Hunger. "Gefühlvoll", "Authentisch", oder "aus dem Leben gegriffen"....diese furchtbaren Worte benutzen alle Newcomer, um sich selbst zu beschreiben. Und irgendwie trifft das ja auch (fast) immer zu...


Carry Me "Dieser Moment"

„Dieser Moment"  - traumhafte Pop-Ballade von Carry Me

Carry Me

 

Das die beiden Musiker Cindy Hornbostel-Schiller und Michelle Schiller mit Ihren Rock/Pop Akustik-Duo CarryMe nicht nur covern können, haben sie bereits in den Rock/Pop Bands „Cindy Marlow“, „Annie´s Revier“ und „Blackstage“ bewiesen.

Doch nun möchten die Beiden mit einem komplett eigen produzierten Song durchstarten.
 

 

Die traumhafte Pop-Ballade „Dieser Moment“ wurde von den

hunderten Hochzeiten mit all den wunderbaren, besonderen

Momenten inspiriert, die die beiden Musiker als Akustik Duo

Carry Me bisher begleiten durften.
 

Ursprünglich als reine Akustik-Ballade gedacht, merkten die

Beiden jedoch schnell, dass sich viel mehr hinter und in diesem

Song verbarg. Der Text und das Arrangement lassen keinen

Zweifel aufkommen, dass diese Ballade den Nerv von vielen

Zuhörern treffen und sicherlich dem Einen oder Anderen zum

Träumen verleiten wird.

Und so entschied man sich für eine komplett ausproduzierte

Produktion, die sich sehen und hören lassen kann und absolut radiokompatibel ist.

Aber hört einfach selbst!


Neues Video von DIVVA - "Schneemann"

Newcomervorstellung am Mittwoch

+++ "Tortuga" - die Piratenband aus dem Saarland+++ 

 

Tortuga

….hunderte von Jahren zu spät, aber jetzt sind wir zurück

gekehrt! 

   

...wenn ein Schatten die Meere durchstreift, wenn an den Küsten

die Kriegstrommeln wieder zu hören sind, wenn der Geruch von Schwefel in der Luft liegt, dann sind sie nicht mehr weit. Nur Gott kennt ihr Vorhaben.

 

Vielleicht werdet ihr die Nächsten sein?

 

+++ "Nina & Hornsi" +++ 

Nina und Hornsi    

..sie lieben Rockmusik, aber stellten beide auch fest, dass sie auch Oldies/ Schlager/ Hardrock usw. mögen. Im Grunde alles, was in die Beine geht.

Nina und Hornsi aus Schleswig Holstein, deren Musik in alle Richtungen geht... 

Heutige Sendungen
Für diesen Tag sind noch keine Sendungen geplant.

Radiostatus
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Hausi
21.04.2016 21:31
Danke Tinaaaa grinsen Die nehm ich allleee grinsen

Tina
20.04.2016 22:47
Dem Hausi lasse ich 3Grüße hier, mehr habe ich gerade nicht zur Verfügung Cool grinsen lächeln

Waschi
12.04.2016 19:29
schaut mal in facebook bei Waschi Rtt nach

Waschi
12.04.2016 19:23
Am 16.04. sende ich wieder für Euch Cool

 

Add uns bei

Folge uns zu Facebook

Best Music Talent

MMM

Lizzar

Leondra music

 

Radio.de

noisetrade

Jamendo

regioactive.de

reverbnation

Cosmos Musicgroup